Regelungen für die Wiedereröffnung

Hier haben wir Euch die wichtigsten Schutzmaßnahmen und Regelungen zusammengestellt:

1. Um den direkten Kontakt weitestgehend zu vermeiden, wird unsere Schließanlage am Eingang dauerhaft in Betrieb sein. Nehmt deshalb unbedingt Eure Mitgliedskarte mit, damit ihr Euch ein- und auschecken könnt. Das hilft uns auch dabei, den Überblick zu behalten.

2. Da unsere Umkleiden, sowie die Duschen und der Saunabereich bis auf weiteres geschlossen sein werden, müsst ihr Euch schon vor dem Training umziehen.

3. Bitte bringt ein großes Handtuch, am besten ein Badetuch, zum Training mit, um die Geräte an denen ihr trainieren wollt zu bedecken.

4. Während des Trainings müsst ihr zu jeder Zeit und zu jeder Person einen Mindestabstand von 1,5m einhalten. Wir verstehen, dass ihr Euch lange nicht gesehen habt und euch deshalb auf das Wiedersehen umso mehr freut. Trotzdem ist dieser Abstand unbedingt notwendig.

5. Die benutzten Hanteln und Geräte müssen nach jeder Benutzung selbstständig desinfiziert werden. Wir stellen Euch Desinfektionsmittel und Papiertücher zur Verfügung.

6. Aktuell dürfen sich nur 40 Personen in unserem Studio aufhalten. Ist diese Anzahl erreicht, solltet ihr mit Wartezeiten rechnen.