alles klar, oder?

FAQ

Du fragst, wir antworten.

Ja, unsere beiden Studios stehen Dir jederzeit offen!

Du hast Dein Armband verloren? Das kann jedem passieren! Bitte unbedingt den Verlust bei uns melden! Für ein neues Armband müssen wir leider eine Gebühr von 5€  berechnen.

Ja, bei einer regulären Mitgliedschaft jeweils um 12 Monate. Ausgeschlossen sind hier Aktions-Verträge.

Am besten gar nicht! Solltest du Deine Mitgliedschaft trotzdem kündigen müssen, teile uns dies bitte schriftlich mit. Kündigst Du im Falle eines Umzugs, brauchen wir natürlich Deine neue Meldeadresse.

Es wichtig, dass Deine Kündigung 3 Monate vor Ablauf Deiner Mitgliedschaft in schriftlicher Form bei uns eingeht.

Du vermisst uns schon und möchtest doch lieber bei uns bleiben? Gerne! Gib uns Bescheid und wir stornieren Deine Kündigung umgehend!

Ab und zu kommt das Leben dazwischen, das verstehen wir. Im Notfall kannst Du Dein Kind zum Training mitbringen, solange Du die volle Verantwortung trägst. Aus Sicherheitsgründen können wir Kindern den Zutritt zur Trainingsfläche nicht gewähren. Daher sollte sich Dein Kind selbst beschäftigen können.

Einen Partnervertrag musst Du nicht unbedingt mit Deinem Lebenspartner abschließen. Egal ob mit einem Freund, Nachbarn oder Familienmitglied – solange Ihr Euch gemeinsam anmeldet, können beide Vertragspartner von einer Vergünstigung profitieren. Auch wenn es gemeinsam am meisten Spaß macht, müsst Ihr dafür nicht einmal zusammen trainieren.